SV-Schloßberg Stephanskirchen

.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sponsoren

 

Neuer Sponsor

Der SV-Schlossberg bedankt sich herzlich für die Unterstützung.

orro logo

 


Portfolio der Fußballabteilung (Stand 10/2015)    

portfolio sponsoren 10 2015

 


Sponsoren für die Bandenwerbung gesucht !

Für den SVS stellt die traditionelle Bandenwerbung an unserem Fußballplatz eine wichtige Einnnahmequelle dar. Einige Firmen aus unserer Gemeinde unterstützen uns dadurch. Vielen Dank dafür ! Leider sind in der letzten Zeit ein paar Lücken in den Banden rund um den Sportplatz entstanden. Wir freuen uns deshalb auf neue Firmen aus der Gemeinde, die uns mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen und natürlich auch für sich selbst Werbung machen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten der Bandenwerbung mit Ihnen persönlichen. Sprechen Sie einfach einen unserer drei Vorstände Uwe Klützmann-Hoffmann, Alexandra Leicher oder Oliver Angermann an.


Neue Trikots für die E2-Jugend

Die Vorfreude der Kinder war riesengroß und beim Saisonabschlussturnier in Prutting war es endlich soweit: die Spieler der E2 Jugend des SVS konnten mit den neuen Trikotsätzen auflaufen und spielen. Sie dienten quasi als Belohnung für ihre erfolgreiche Saison, die die jungen Fußballer mit dem Meistertitel abschließen konnten. Als Motivation für die kommende Saison bekamen die Kicker von der Rosenheimer Anwaltskanzlei Dr. Marc Herzog Rechtsanwälte die neue Kleiderausstattung.

„Sport in einer Mannschaft ist wichtig für die Entwicklung unserer Kinder“, so Dr. Marc Herzog. „Der neue Trikotsatz und die zusätzlichen Trainingsshirts sollen ihnen für die kommende Saison viel Erfolg bringen und sie für den Sport weiter motivieren!“

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von Herrn Dr. Herzog und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", sagt Trainer und Jugendleiter Chris Fleischmann.

 


 

Weishäupl Werkstätten sponsern neue Trikots

Grund zur Freude haben die Fussballer der F2-Junioren des SV Schlossberg-Stephanskirchen. Das Unternehmen Weishäupl Werkstätten aus der Gemeinde Stephanskirchen stattete die jungen Kicker mit einem neuen Trikotsatz aus. Die Freude darüber war nicht nur bei den Fussballer/in sehr gross, auch der Verein freut sich über die Unterstützung des Nachwuchs, insbesondere wenn ortsansässige Unternehmen die Nachwuchsförderung aktiv unterstützen. Dafür ein großes Dankeschön von der Jugendleitung. Das sich das auch sportlich auswirkt, zeigt die Bilanz der letzten 3 Spiele in den neuen Trikots: 3 Siege - Torverhältnis 57:0 Tore.

trikotsponsor f2 jugend fa. weishupl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  


 

Peugeot-CSA und Reifen Wagner sponsern neue Trikots

Da strahlen die kleinen Kicker der E2-Jugend des SV Schloßberg-Stephanskirchen: Vor kurzem haben sie vom Peugeot-Autohaus CSA in Rosenheim eine neue Ausstattung erhalten. Der Geschäftsführer Robert Felixberger hat den E2-Junioren einen Trikotsatz mit entsprechender Vereinsbeschriftung gesponsert. Im Autohaus wurden bereits die ersten „Verkaufsgespräche mit den Autofahrern von morgen geführt“. Und dann gab es sogar noch einen weiteren neuen Satz Trikots. "Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von Reifen Wagner Rosenheim und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", sagt Trainer Chris Fleischmann. "Dafür möchten wir uns herzlich bei Geschäftsführer Toni Dobler bedanken." Mit den neuen Trikots konnte auch schon der erste Platz im Hallenturnier in Raubling gefeiert werden.


 

Autohaus Boxhammer Bad Aibling sponsert T-Shirts

Das Autohaus Boxhammer aus Bad Aibling hat der U12-Fußballjugendmannschaft des SVS einen Satz T-Shirts gesponsert und unterstützt so unseren Nachwuchs. Mit den Shirts nimmt die Mannschaft von Trainer Siegfried Niggl in dieser Saison beim „VW Juniormasters Cup“ teil. Vielen Dank für diese Unterstützung!


 

Trikotspende der Fa. Mediana für die Fußball A-Jugend

Die A-Jugendfußballmannschaft (U19) des SVS erhielt von Hans-Peter Huber (Geschäftsführer der Fa. MEDIANA GmbH) neue Trikots. Damit laufen unsere Fußballer nun in der Saison 2016/2017 auf und repräsentieren unseren Verein in der Kreisklasse. Die SVS Trainer Heiko Blaczik  und Florian Simon sagen herzlichen Dank für die Unterstützung!


Neue Sponsoren für Jugendfußball-Abteilung des SVS

Seit dem Jahr 2016 werden die Nachwuchsmannschaften der Fußballabteilung des SVS von neuen, zusätzlichen Sponsoren unterstützt. Neben dem bisherigen Sponsor, „goGlas" engagieren sich nun auch die Arnold & Richter GmbH & Co. KG (ARRI), die Georg Dangl GmbH & Co. KG und auch Niedermayr Autoglas in der Nachwuchsarbeit des SVS. „Wir freuen uns sehr, dass gerade Unternehmen unserer Gemeinde die tolle Entwicklung unserer Jugendabteilung verfolgen, und uns auf unserem Weg unterstützen möchten.“, so Jugendleiter René Pospiech. Der SVS dankt diesen Sponsoren für die Zusammenarbeit und ist stolz, auf die Unterstützung dieser tollen Partner zählen zu können."

 


SV Schloßberg tritt wieder als eigene Mannschaft in der Hobbyliga an- neue Eishockey-Trikots!

 

Die Eishockey Abteilung des SV Schloßberg hat sich in der Sommerpause dazu entschlossen, wieder als eigenes Team an der zweiten Rosenheimer Eishockey Hobbyliga (RHL 2) teilzunehmen. Eigene junge Spieler sowie zahlreiche Neuzugänge erleichterten die Entscheidung, sich von der Spielgemeinschaft mit dem SV Pang zu trennen. Bevor das erste Spiel gespielt wurde, gab es bereits Grund zur Freude: Die Mannschaft durfte sich über einen Satz neuer Trikots freuen. Durch die großzügige Unterstützung von Autoglas Niedermayr, Call a Pizza Rosenheim, Bestattungen Georg Dörfler, der Fahrschule Holewa, Mühlbauer Dentaltechnik, Baywa, Braas und Creaton wird das Team auch optisch eine gute Figur abgeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung. Der Start in die Saison 2015/2016 verlief sehr gut, nach einer Auftaktniederlage konnten gleich zwei Kantersiege mit jeweils 11 Treffern gefeiert werden. Aktuell steht die Mannschaft auf dem zweiten Platz in der Tabelle, im Pokal ist man ebenfalls eine Runde weiter. Die große Trainingsbeteiligung, der zusammengewachsene Kern der Mannschaft und die gute Stimmung im Team lassen auf eine erfolgreiche Saison hoffen.


Trikotspende der Fa. GoGlas für die 1. Fußballmannschaft

Die 1. Fußballmannschaft des SVS erhielt von Dieter Glas von der Fa. GoGlas neue Trikots. Damit laufen unsere Fußballer nun in der Saison 2015/2016 auf und repräsentieren unseren Verein in der Kreisliga. Der SVS sagt herzlichen Dank für die Unterstützung!


Trikotspende Metzgerei Palmberger

Im Frühjahr 2015 spendete die Metzgerei Palmberger (Rosenheim) der E-Jugendmannschaft des SVS einen neuen Satz Trikots. Das Bild zeigt den Trainer und Mitarbeiter der Metzgerei Palmberger Herrn Florian Ebner (ganz links), den zweiten Trainer der E-Jugendmannschaft Herrn Maximilian Hell (zweiter von links), die Jugendspieler der E-Jugendmannschaft des SV-Schlossberg und Herrn Andreas Palmberger (ganz rechts). Die Metzgerei Palmberger wünscht der E-Jungendmannschaft des SVS viel Erfolg bei der diesjährigen Saison 2015.


Aktiva Medici spendet neue Trikots für U13-Fußballjugend

Die U13-Fußballjugend des SVS bedankt sich herzlich beim Therapie- und Trainingszentrum Aktiva Medici aus Stephanskirchen und dessen Vorstand Hans-Peter Huber für den neuen Heim-Trikotsatz in den Vereinsfarben des SVS. Die neuen Trikots konnten im Kreisliga-Topspiel gegen den TuS Traunreut mit einem 5:0 Heimsieg standesgemäß eingeweiht werden. U13-Torwarttrainer Patrick Cygan (ganz links im Bild) U13-Trainer Josef Hofmann (ganz rechts im Bild) sowie Sponsor Hans-Peter Huber (in der Mitte hinten im Bild) freuten sich über den Erfolg und die neuen Trikots.


Der Jugendbereich dankt Rainer Patzelt von Patzelt-Energietechnik (Stephanskirchen) für die Trikotspende


Sponsoren kleiden F-Fußballjugend neu ein




Die Spieler der F-Fußballjugendmannschaften freuen sich über ihre neuen Ausrüstungen und präsentierten diese mit den Sponsoren bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier. Dank der großzügigen Unterstützung (auf Foto v.l.n.r.) der Herren Dieter Glas, Günther Juraschek und Peter Stein und von Frau Erika Riedrich (fehlt leider auf dem Foto) konnten für die drei F- Jugendmannschaften (F1-3) Trainingsanzüge, Regenjacken und T-Shirts gekauft werden. Ganz herzlich bedanken sich die Kinder, Eltern, Trainer und Vorstandschaft bei den Sponsoren, alle hiesige Unternehmer, die die Jugendarbeit des SVS tatkräftig fördern.

H. Lechner


Jugend-Fußball: Dank an die Sponsoren



Die Abteilung Fußball und die Vorstandschaft bedankten sich im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Vereinsheim herzlich bei den Sponsoren für deren großzügige Unterstützung. Dank dem Engagement von Herrn Hannes Kawinsky, Frau Petra Hofmann und dem Ehepaar Sabine und Thomas Bauer (auf Foto v.l.n.r.) konnten für die Mannschaften U13, U15 und U17 sechs komplette Trikotsätze, Sporttaschen für die Kinder, Trainingsanzüge für den Betreuerstab und zwei Waschmaschinen angeschafft werden. Die Kinder, Jugendlichen und Trainer im Jugend-Fußball sind begeistert von der neuen Ausrüstung.


Neue Trainingsanzüge



Die F3-Jugend der Abteilung Fußball bedankt sich bei der Firma F.u.G. Elektronic für die neuen Trainingsanzüge.


2 neue Trikotsätze

Die C-Jugend der Abteilung Fußball bedankt sich beim Sponsor Thomas Riedrich von Optymed für 2 neue Trikotsätze.




Getränke von REWE-Getränke-Markt



Aufstieg in die Kreisklasse mit den Getränken von REWE-Getränke-Markt

Die C-Jugend der Abteilung Fußball bedankt sich herzlich. Gesponsorte Getränke standen für Trainingslager, Hallenturnier, Aufstiegsfeier und während der gesamten Saison 2004/2005 immer zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. September 2017 um 20:50 Uhr  

Suchen

Online

Wir haben 61 Gäste online