SV-Schloßberg Stephanskirchen

.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

D3-Jugend

Mannschaftsfoto:

Ein aktuelles Bild folgt in Kürze

 

Trainer-Team:

  
                Martin Jacobi               
Trainer
Name: Martin Jacobi
Lizenz: UEFA B-Lizenz
Mobil: 0157/74231862
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  
Foto kommt bald
Torwart-Trainer
Name: Stephan Köckerbauer
Lizenz: -
Mobil: 0172/9749170
Email:

Trainingszeiten:

Montag 18:00-19:30 Uhr Trainingsplatz Waldering
Mittwoch 18:00-19:30 Uhr Kunstrasen Waldering
Donnerstag 18:00-19:30 Uhr Kunstrasen Waldering

 

Als Team zum Punkterfolg

Am Mittwoch, den 04.10.2017, um 18:30 Uhr fand nun das Nachholspiel in der Meisterschaft in Frasdorf statt. Der Start lief wie gemalt für unsere D-Jugend III. Bereits nach 4 Minuten konnte ein kraftvoll durchgeführter Angriff, nur mit letzter Not, von einem Frasdorfer Spieler,  zu einem Eckstoß abgewehrt werden. Der daraufhin ausgeführte Eckball wurde so straff vor das Tor getreten, dass sich der Gegner, beim Rettungsversuch, vor einem einschussbereiten Schlossberger, den Ball nur noch selber ins Tor legen konnte. Allerdings waren auch die Schlossberger noch nicht ganz wach, wodurch nach einem Angriff über die eigene linke Seite, das Zentrum vernachlässigt wurde. Der in der Folge alleingelassene Stürmer der Frasdorfer hatte nun keine Schwierigkeiten zum 1:1 Ausgleich einzuschieben. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel aber zur Farse alles lesen >>

ältere Artikel

 

Tabelle:

Laden...
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 21:12 Uhr  

Suchen

Online

Wir haben 13 Gäste online