SV-Schloßberg Stephanskirchen

.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Medenrunde

Medenrunde 2015

Mannschaft Tabellenplatz BTV-Link
Damen
-->
Damen 30/1
-->
Damen 30/2
-->
Damen 50
-->
Herren 30
-->
Herren 40/1
-->
Herren 40/2
-->
Herren 50
-->
Junioren
-->
Juniorinnen

-->
Mädchen 14
-->
Knaben 16
-->
Knaben 14
-->
Bambini

-->


Medenrunde 2014

Aufsteiger: Bambini 1 + Damen 50

Abschluss-Tabellenstand:

Mannschaft Tabellenplatz BTV-Link
Damen 5 -->
Damen 30/1 2 -->
Damen 30/2 2 -->
Damen 50 1 -->
Herren 30 5 -->
Herren 40/1 1 -->
Herren 40/2 5 -->
Herren 50 5 -->
Junioren 5 -->
Juniorinnen 1 6 -->
Juniorinnen 2 3 -->
Mädchen 16 3 -->
Mädchen 14 4 -->
Knaben 1 4 -->
Knaben 2 4 -->
Bambini 1 1 -->
Bambini 2

5

-->


Aufsteiger 2013:

Junioren

Herren 40/2

Herzlichen Grlückwunsch!!!

 

 


Saison 2013

Heuer konnten wir wieder alle Altersklassen für den aktiven Spielbetrieb anbieten. In insgesamt 17 Mannschaften jagten fast 100 aktive Bambini, Mädchen, Jungs, Damen und Herren für unseren Verein engagiert hin dem gelben Ball her.

Da wir in der letzten Saison 4 Aufsteiger feiern konnten, galt somit für diese Saison erst mal die Devise Klassenerhalt. Diese Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert, wobei es bei den Mädchen, Knaben und den Herren 60 ganz schön knapp zuging. Für viel Schwung sorgten unsere beiden neuen Mannschaften der Altersklassen Damen und Herren 40. Beide Mannschaften überzeugten auf ganzer Linie und konnten einen Sieg nach dem anderen feiern. Der verdiente Lohn für viel Ehrgeiz, Können und Spaß war der 2. Tabellenplatz. Mit gemischten Erwartungen startete unsere höchstklassige Mannschaft, die Damen 30 / 1 in die Saison. Als Aufsteiger in die Landesliga waren ihre Blicke doch nach oben gerichtet und nur wegen einer unglücklichen Auslegung der Regeln war es unseren Vorzeigedamen nicht vergönnt, wieder als Aufsteiger die Saison zu beenden. Auch als Aufsteiger in die Saison gestartet, erkämpften sich unsere Damen 30 / 2 einen bravourösen 2. Platz und haben das Training für den nächsten Aufstieg wieder aufgenommen. Unsere gesamten Herrenmannschaften behaupteten sich trotz sehr vieler Ausfälle und dünnen Spielerdecken in den oberen Tabellenregionen.
Unsere Junioren erspielten verdient einen Sieg nach dem anderen und feierten ungeschlagen den Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch!!! Beide Juniorinnenmannschaften zeigten tolle Matches und erkämpften sich einen 2. und einen 3. Platz als verdienten Lohn. Unsere Jüngsten, die Bambinis schnupperten zum ersten Mal im Turniersport und begeisterten durch unermüdliche Laufbereitschaft, sowie viel Spaß am Tennissport.

 


Saison 2012

Beachtliche sportliche Erfolge

In diesem Jahr feiern wir die Aufstiege der Damen 30/1, Damen 30/2, Herren 40, sowie Juniorinnen 2. Herzlichen Glückwunsch!
Wieder konnten wir mit 17 Mannschaften alle Altersklassen besetzten und so allen Mitgliedern eine passende Mannschaft anbieten.
Unsere beiden Bambinimannschaften konnten sich mit viel Spielfreude und Engagement knapp in den Spielklassen halten, nachdem unsere Bambini 1 zuletzt zweimal in Folge den Aufstieg geschafft hatten. Die Mädchen erreichten einen sehr guten 2. Platz und verpassten den Aufstieg nur knapp. Die Knaben konnten die Saison mit einem 4. Platz zufrieden beenden. Leider mussten wir wegen Spielermangel unsere 2. Juniorenmannschaft während des Spielbetriebes zurückziehen. Die 1. Juniorenmannschaft um Kapitän Andreas Biebl schaffte einen sehr beachtlichen 3. Platz. Leider konnten unsere 1. Juniorinnenmannschaft nach dem tollen Aufstieg im letzten Jahr die Klasse trotz super Leistungen nicht halten. Jedoch schaffte unsere 2. Juniorinnenmannschaft um Mannschaftsführerin Christina Lechner durch eine sehr konstante und geschlossene Mannschaftsleistung den Aufstieg in die Bezirksklasse 3. Super, Mädls!
Im Erwachsenenbereich wurde wieder Tennis auf sehr hohem Niveau geboten.
Die Herren, eine Spielgemeinschaft mit Rohrdorf, schaffte nach anfänglichen Problemen einen guten 3. Platz. Die Herren 30, mit Aufstiegsambitionen gestartet erreichten nach einer Niederlage im 1. Saisonspiel den 4. Platz. Routiniert gewannen unsere Herren 40 ein Spiel nach dem anderen und schafften den lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga, welcher gebührend gefeiert wurde. Die Herren 50 und 60 konnten ihre Spielklassen nach hart umkämpften Spielen halten. Sowohl die 1. Als auch die 2. Damen-30-Mannschaft schafften mit viel Mut, Ehrgeiz, Spaß und Können den Aufstieg. Nach dem Sieg im Entscheidungsspiel der 1. Damen 30 wurde der Aufstieg in die Landesliga gefeiert. Unsere 2. Damen 30 konnte schon 1 Woche zuvor den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 bejubeln.
Nach großen letztjährigen Erfolgen wurde auch heuer wieder eine vereinsübergreifende Jugendmeisterschaft mit den Vereinen Schloßberg-Stephanskirchen, Prutting, Bad Endorf und Söchtenau von unseren Trainern Simon Neuert und Zoran Kekeric ausgerichtet. Die vielen umkämpften und hochkarätigen Spiele, sowie die guten Platzierungen unserer Jugend sind das Ergebnis zielgerichteter Förderung.

 


 

 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. März 2015 um 20:26 Uhr  

Suchen

Online

Wir haben 23 Gäste online

MONTANA SVS Tarifrechner