Die G- und die F1 Jugendmannschaften des SV Schlossberg erhielten zu Beginn der Saison 2020/21 jeweils einen kompletten Trikotsatz, der von Elektro Hoffmann aus Stephanskirchen gesponsert wurde. Die Jungs und Mädels freuten sich riesig über die neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün und Weiß ! Leider machte den beiden Mannschaften die anhaltende Corona Krise einen Strich durch die Rechnung. Durch Ausfälle und Absagen der gesamten Saison und auch der Trainingseinheiten konnten die beiden Mannschaften ihr Können leider noch nicht in den neuen Trikots zeigen. Die Kinder, Trainer und auch die Abteilungsleitung bedankt sich bei den Sponsoren Michael und Florian Hoffmann für die Unterstützung durch die Firma Elektro Hoffmann, die auch in schwierigen Zeiten den SVS immer unterstützt. Wir hoffen schon bald in den neuen Trikots die ersten Erfolge für den SVS erringen zu können.

Neue Trikots F1 Jugend Elektro Hoffmann 2020 2021

Neue Trikots G Jugend Elektro Hoffmann 2020 2021