Grund zur Freude haben die Fussballer der F2-Junioren des SV Schlossberg-Stephanskirchen. Das Unternehmen Weishäupl Werkstätten aus der Gemeinde Stephanskirchen stattete die jungen Kicker mit einem neuen Trikotsatz aus. Die Freude darüber war nicht nur bei den Fussballer/in sehr gross, auch der Verein freut sich über die Unterstützung des Nachwuchs, insbesondere wenn ortsansässige Unternehmen die Nachwuchsförderung aktiv unterstützen. Dafür ein großes Dankeschön von der Jugendleitung. Das sich das auch sportlich auswirkt, zeigt die Bilanz der letzten 3 Spiele in den neuen Trikots: 3 Siege - Torverhältnis 57:0 Tore.