Die erste Ausgabe eines MiniMasters für die U10 wurde beim TS Jahn München ausgerichtet. Bei dem perfekt organisierten Turnier in München konnten unsere jüngsten Basketballer zeigen was in ihnen steckt. Leider verloren wir das erste Spiel gegen DJK SB München ganz knapp. Bei dem zweiten Spiel gegen den TSV Grafing reichte die Kondition nicht mehr aus, um das Spiel noch für uns zu entscheiden, doch das war bei der tollen Stimmung nur zweitrangig. Am Ende des Turniers erhielt jedes Kind ein T-Shirt, das vom Bezirk Oberbayern gesponsert wurde.

Teilnehmende Mannschaften:

TS Jahn München, DJK SB München, TSV Grafing, TG Landshut, SV Schlossberg, TSV Jahn Freising

Hier noch einige Bilder zu den MiniMasters:

Auch unser Nachwuchs war bei den MiniMasters dabei:

Der SV Schlossberg veranstaltete 2009 den "Tag des Sports"