Sei dabei bei der 7 Tage Challenge:

 

1 Übung - 7 Tage lang 

 

Wir starten gegen den Corona-Blues am 2.02.21 mit der folgenden Übung:

Tabata Kniebeugen...

heißt: 20 Sekunden Kniebeugen - 10 Sekunden Pause 

8 x Wiederholen (Zeitbedarf also täglich nur 5 Minuten)

 

in jeder Pause die geschafften Kniebeugen notieren. Ab dem nächsten Übungstag ist das Ziel in jeder Einheit eine Wiederholung mehr zu schaffen (also mindestens + 8).

 Und weil es gemeinsam mehr Spaß macht, "treffen" wir uns 2 x wöchentlich über Zoom zum gemeinsamen üben 😁

Wer sich gerne anschließen mag meldet sich bei Mirjam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 IMG 3647IMG 3646IMG 3645

 

 

 

 Highscore

1.024 Sporty 😄

1.018 Raumschiffcaptain  

   968 MelfromtheHell

   952 Stepperin

   888 Gymnastikbällchen

   848 Strickliesl

 

 

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo