Liebe Trainer, Spieler und liebe Fußballbegeisterte die letzten Tage waren sehr turbulent für uns. Nach dem wir Euch vor einigen Tagen die Termine für unseren CUP mitgeteilt hatten bekamen wir nun am Montag die Information, dass genau am ersten REWE LUKAS CUP Wochenende die Rückrunde im Kleinfeld beginnt am 25. und 26.04.2020 für die F Jugend und eine Woche später die E Jugend wobei am 26.04.2020 auch noch die Talentsichtung beim DFB für den Jahrgang 2009 stattfindet.

Buh, ich kann Euch sagen, im ersten Moment war uns echt etwas schlecht aber wie im Fußball auch man kann selbst nach einem Rückstand noch gewinnen oder wie in unserem Fall neue Termine finden.

Wir hoffen, dass alle Mannschaften die uns schon Ihre Zusage gegeben haben auch für die neuen Termine Zeit haben und uns dieses Jahr wieder besuchen kommen.

Wir würden uns natürlich sehr Euch auch dieses Jahr wieder beim REWE LUKAS CUP 2020 begrüßen zu dürfen - besonderen Dank gilt natürlich unseren Namensgebers Andreas Lukas samt Team vom REWE Lukas in Stephanskirchen ohne Ihn wäre dies gar nicht möglich.

Vielen Dank Andi für Deine Unterstützung!

REWE LUKAS CUP 2020