Liebe Spieler und liebe Spielerinnen vom SVS,

aktuell warten wir noch auf die Genehmigung der Gemeinde, dass die Sportanlagen wieder komplett genutzt werden können.

Sobald wir diese haben, werden wir Euch zeitnah informieren und mit dem Trainingsbetrieb beginnen.
Es wird zu Beginn ein etwas anderes Training sein, da Übungen mit Körperkontakt, sowie das Abschlussspiel aktuell noch untersagt sind. Wir haben gemeinsam mit den Trainern einige neue Materialien gekauft, sodass wir auch unter diesen Bedingungen gut trainieren können.
Weiterhin benötigen wir aber Eure Unterstützung und Hilfe, das wir auch wirklich trainieren können.

Zu jedem Training müsst Ihr ein Protokoll ausgefüllt mitbringen, welches der Trainer auf Vollständigkeit prüft und erst dann könnt ihr am Training teilnehmen. Wenn Ihr es vergesst ist die Teilnahme am Training nicht möglich, zum Schutz der anderen Spieler unserer Trainer und natürlich auch für Euch.

Den Fragebogen / Protokoll bekommt Ihr von Euren Trainern zur Verfügung gestellt.
Weiterhin gibt es für Euch wie auch für die Trainer Verhaltensregeln solang wir noch die Corona Situation haben. Diese Regeln dienen dazu dass wir alle gesund bleiben aber gleichzeitig unserem geliebten Hobby nachgehen können.

Bitte schaut Euch diese kurz an und wenn Ihr Fragen habt besprecht diese mit Eurem Trainer.
Auch werden wir zukünftig den Ein / Ausgang neu definieren. Sprich alle Spieler kommen einzeln durch das große Eingangstor am Kunstrasen, nach Trainingsende verlassen wir einzeln den Kunstrasen über die kleine Tür rechts am beim Kunstrasen beim Großfeldtor!
Sämtliche Materialien werden vom Trainer zu Beginn des Trainings desinfiziert und können somit gut genutzt werden.

Wir können es kaum erwarten wieder gemeinsam mit Euch das Training zu beginnen und im Herbst hoffentlich in die neue Saison zu starten.
Bezüglich der neuen Saison werden die Trainer bis Anfang Juli mit Euch Kontakt aufgenommen haben und Euch alles weitere erklären.

Bis hoffentlich bald auf unseren Fußballplätzen!

fragebogen-sars-cov-2-risiko.pdf

Verhaltensregeln_Spieler.pdf