Die SVS-Vorstandschaft und die Leichtathletikabteilung sagt Danke an Gisela Winkelmann für ihren Einsatz und ihre Freundschaft in all den Jahren. Gisela Winkelmann war in den Anfängen der Leichtathletikabteilung Übungsleiterin für das Kinder- und Jugendtraining. Fast 15 Jahre lang machte sie das. Daneben war sie als Sportabzeichenprüferin im Verein und als Kampfrichterin im Kreis Rosenheim aktiv. Für den Vorstand und die Abteilung hat sie jahrelang Urkunden für Ehrungen gestaltet und wunderschön per Hand geschrieben. Nächstes Jahr wäre Gisela Winkelmann zudem 50 Jahre Mitglied im SVS gewesen. Leider konnten wir sie aufgrund der ausgefallenen Jahreshauptversammlung 2020 nicht mehr zum Ehrenmitglied ernennen. Die Beerdigung fand Anfang Dezember im Familienkreis statt. Wir trauern mit ihrer Familie um eine lieben und treuen Menschen und werden sie nicht vergessen.