Viele Stephanskirchner verbindet eine Vergangenheit mit der Leichtathletik beim SVS. Die neu erschienenen Vereinsbestenlisten liefern den Nachweis.

Bis zu den 1970er Jahren konnten unsere „Forscher“ zurückgehen und mehr als 2.600 Einzelbestleistungen sammeln, die bei Wettkämpfen erzielt wurden. Es gibt eine Rangliste für jede Disziplin in jeder Altersklasse. Ab jetzt sind die Bestenlisten auf der Internetseite der Leichtathletik-Abteilung in der neuen Rubrik Bestenliste/Vereinsrekorde abrufbar. Trotz akribischer Suche in den Archiven können noch einzelne Leistungen fehlen. Die Abteilung freut sich über jeden Hinweis.

K640 Erste Seite BestenlisteBild anklicken, um zu den Listen zu gelangen