Im Juli ging die Trikot-Tag-Aktion des BLSV und seiner Sportfachverbände in ihre fünfte Auflage. Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern waren an diesem Tag wieder aufgefordert, Farbe für ihren Verein zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit das Trikot ihres Vereins zu tragen. Mit großem Erfolg: Knapp 900 Fotos von Kindern und Jugendlichen aus ganz Bayern sind beim BLSV eingegangen. Aus den mehreren Hundert Sportvereinen und Schulen, die in diesem Jahr am Trikot-Tag teilgenommen haben, wurden die Gewinner der 30 Trikotsätze des Gewinnspielpartners owayo ausgelost. Ein weiterer Verein darf sich über einen Imagefilm von bildschnittTV freuen. Leider hat die Leichtathletikabteilung des SVS bei der Verlosung kein Glück gehabt. Aber den teilnehmenden Kindern sowie Übungsleiter Christian Ladner hat es dennoch Spaß gemacht.

Trikot Tag P1170409