Am 14. und 15. Dezember fand in Gräfelfing das traditionelle Weihnachtsspringen statt. Unter den fast 100 Teilnehmern waren 9 Athletinnen und Athleten des SVS. Damit war Stephanskirchen wieder einer der stärksten Vereine bei diesem Sportfest, zu dem Teilnehmer aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz angereist waren.
Die Fahrt nach Gräfelfing hat sich gelohnt. Sieben Stephanskirchener sprangen neue Rekorde. Am höchsten sprang Jakob Schießler. Er verbesserte den Vereinsrekord um 30 Zentimeter auf 3,91 Meter und verfehlte die 4-Meter-Marke nur knapp. Dahinter folgte Maximilian Eichinger mit 3,71 m. Benjamin Seidel schnappte sich mit 3,51 m den U18-Vereinsrekord von Simon Schießler, der 2019 3,43 m gesprungen war. Timothée Bels verbesserte mit 3,31 m die U16-Bestmarke und bestätigte wie seine Teamkollegen die bayerische Qualifikation. Auch Elias Stalla erzielte mit 3,31 m eine neue persönliche Bestleistung.
Bei den Mädchen zeigte Miriam Olbert eine starke Leistung und kam mit 2,51 Metern sehr nahe an die bayerische U20-Norm von 2,60 Metern heran. Die elfjährige Katharina Seidel nahm zum ersten Mal an einem Stabhochsprungwettbewerb teil und übersprang 1,61 m.