Die Vorstandschaft und die gesamte Skiabteilung sagt Danke an Christine für ihren Einsatz und ihre Freundschaft in all den Jahren. Sie war lange Jahre Abteilungsleiterin der Skiabteilung und war mit der Organisation der jährlichen Skikurse betraut. Ganz viele Kinder aus der Gemeinde haben bei ihr das Skifahren gelernt und haben viel Spaß dabei gehabt. Beim Sport und Spielfest im Juli war sie auch immer fest mit dabei. Unsere Christine ist kurz nach ihrem Geburtstag Mitte Januar 2020 verstorben. Die Verabschiedung fand im Friedhof in Stephanskirchen in liebevoller Weise statt. Sehr viele Mitglieder des SVS gaben ihr die letzte Ehre. Wir trauern mit ihrer Familie um einen herzensguten Menschen und werden sie nicht vergessen.