Der SVS hat im Wettbewerb des BLSV-Kreises Rosenheim 2019 mit 110 Sportabzeichen den 2. Platz in der Gesamtwertung für Vereine 700 bis 1500 Mitglieder geschafft. In der Jugendwertung sprang mit 86 Abzeichen sogar der 1. Platz heraus. Das Ergebnis in der Jugendwertung geht auf die super Arbeit in den drei Kindergruppen von Sabine Auer, Christian Ladner und Julien Bels zurück. Bei den Erwachsenen könnte die Anzahl noch besser sein. Vielleicht packt die eine oder andere Abteilung des SVS mal an. Selbstverständlich sind auch alle Gemeindebürger dazu eingeladen, sich mal beim Deutschen Sportabzeichen zu versuchen.