Hans Partenhauser, ein „Spieler der ersten Stunde“ und Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung hat durchgehend bis heute Ehrenämter in der Abteilung ausgeübt. Er war 1.Abteilungsleiter von 1978 bis 1992 und ist seitdem als 2. Abteilungsleiter tätig. Seit vielen Jahren ist er Jugendtrainer zusammen mit seinem Sohn Andreas und macht eine tolle Jugendarbeit im SVS. Hans war viele Jahre immer wieder Mannschaftsführer und hat nach derzeitigem Stand über 900 Pflichtspiele in Meisterschafts- und Pokalrunden für den SVS absolviert. Daneben war Hans Partenhauser auch im Tischtennis-Kreisverband Rosenheim aktiv und hatte dort über Jahrzehnte Ehrenämter ausgeübt. So war er über 40 Jahre Spielgruppenleiter und war auch mal als 3. Kreisvorsitzender bzw. Kassier im Einsatz. Erster Vorstand Uwe Klützmann-Hoffmann und 2. Vorstand Alexandra Leicher „erwischten“ Hans Partenhauser bei der Aktion der Abteilung für das Ferienprogramm der Gemeinde und brachten einen Geschenkkorb mit. Sie hatten auch die Urkunde für die Ernennung zum Ehrenmitglied des SVS dabei. Herzlichen Glückwunsch an Hans Partenhauser!

Ehrenmitglied Hans Partenhauser 2022