Herzlich willkommen beim SV-Schlossberg-Stephanskirchen e. V.

Unser Sportverein zählt mit fast 1500 Mitgliedern zu den zahlenmäßig stärksten Vereinen der Gemeinde Stephanskirchen.

In elf Abteilungen treiben unsere Mitglieder Sport, halten sich fit und erleben Gemeinschaft. Wir können für fast alle Altersbereiche eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung anbieten, beginnend vom Kinderturnen bis zur Gymnastik im fortgeschrittenen Alter. Wir offerieren auf unseren gepflegten Sportanlagen sehr unterschiedliche Sportarten in unseren elf Abteilungen, die einen sind mehr leistungsorientiert, andere haben mehr den Breitensport im Fokus. Es ist durchaus diese Vielfalt, die den Mitgliedern in unserem Sportverein geboten wird, was unseren Verein auszeichnet.

Informieren Sie sich bitte hier auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie uns oder die entsprechenden Abteilungsleiter. Gerne stehen wir Ihnen während der Bürozeiten in unserer Geschäftsstelle persönlich für Fragen zur Verfügung.

Uwe Klützmann-Hoffmann

Erster Vorstand