Leo Schrei, Oberbayerischer Vizemeister im Crosslauf

Die Serie reißt nicht ab. Nach zwei Goldmedaillen in den Saisons 2022 und 2023 und einer Bronzemedaille im Jahr 2024 gewann Leo Schrei am 16. Februar Silber bei den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften. Die Meisterschaften fanden wie im Vorjahr im Rahmen des traditionellen Münchner Stadion-Cross im Postsportpark statt.

Bei winterlichen Bedingungen lief Leo die 3,4 km lange Strecke in 13:12 Minuten und hatte nur 18 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten von der LG Oberland. Mit diesem Vizemeistertitel besitzt er nun einen kompletten Satz Gold-Silber-Bronze bei den Crossmeisterschaften. Für ihn ist es bereits die zehnte Medaille bei großen Meisterschaften auf der Bahn oder im Gelände, genauso viele wie für seinen Trainingspartner Valentin Fezer (der an diesem Tag mit der Schule in Italien weilte). Die Familie Fezer wurde bei diesen Meisterschaften durch Antonia vertreten. Sie lief die 2,4 km in 11:11 Minuten und wurde 12. in der Altersklasse U18. Damit war sie über 20 Sekunden schneller als vor einem Jahr.

Aktuelles

Viktoria Jokisch ist Deutsche Meisterin!

Die Wintersaison endet für den SVS mit einem Knaller. Bei den Deutschen Masters-Hallenmeisterschaften in Dortmund gewann die Leichtathletin am 6. März den Titel im Stabhochsprung.

Bayerische Mehrkampfmeisterschaft mit Benjamin Seidel

Mission erfüllt für den U20-Athleten, der dank neuem Vereinsrekord einen Platz unter den ersten Acht der Landesmeisterschaft in Fürth belegt.

Benjamin Seidel: Die 4-Meter-Marke und die Medaille

Zum zweiten Mal in Folge stieg der Stabhochspringer bei den bayerischen Hallenmeisterschaften auf das Podest. Als einer von sechs Teilnehmern aus Stephanskirchen gewann er am letzten Januarwochenende die Bronzemedaille.

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Beiträge

© 2026 SV Schloßberg-Stephanskirchen e. V.