Stabhochsprung in Stephanskirchen

Aktuelles

Leichtathletik: Neue Rekorde bis zum Schluss

Das Saisonabschlussmeeting in Wasserburg markiert traditionell das Ende der Sommerwettkämpfe auf der Bahn. Beim diesjährigen Meeting am 12. Oktober war die Leichtathletik-Abteilung mit 12 Teilnehmern erneut stark vertreten. Diese ergriffen noch einmal die Möglichkeit, Vereinsrekorde zu verbessern und Normen für die kommende Saison zu erreichen.

Oberbayerische Meisterschaft U14 und 10 km

Die erfolgreiche Saison der Leichtathleten geht bis in den Herbst hinein. Bei den letzten Meisterschaften haben Elise Bels, Antonia Fezer und Leo Schrei drei neue Medaillen gewonnen.

Stabhochsprung in Stephanskirchen

Beim ersten Stabhochsprung-Wettkampf in Waldering waren 14 Teilnehmer und noch mehr Helfer dabei. Es gab viele Rekorde, einen Sprung über 4 Meter und viel Rückenwind für die zukünftige Leichtathletik-Veranstaltungen in Stephanskirchen.

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Beiträge

© 2025 SV Schloßberg-Stephanskirchen e. V.