Ballmaschine

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Ausbildungsnachweis ist die Buchung der Ballmaschine kostenfrei!
Erwachsene zahlen pro angefangener Stunde 5€. Die Gesamtgebühren werden euch am Saisonende per Lastschrift belastet!

Bevor du die Ballmaschine buchen kannst unterzeichne bitte die Nutzungsvereinbarung und sende sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

So ist nun die Buchung möglich:
Klicke den gewünschten Tag und die gewünschte Uhrzeit an; gehe dann auf Buchung anfragen; gib nun deinen Namen,
deine email-Adresse und das gewünschte Buchungsende ein; klicke jetzt auf Anfrage senden!
Du erhältst nun eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit dem Zugangscode für den Schlüsseltresor!
Die Ballmaschine steht dir nun zur gewünschten Zeit zur Verfügung!

 

 

Sponsoren

arrilogo  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo    goglaslogo