Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei der Familie Czuba für die beiden neuen Spielerkabinen am Kleinfeldplatz bedanken. Mittlerweile trainieren, so Jugendleiter Chris Fleischmann, 14 Jugendmannschaften auf den Sportanlagen des SVS und für die Rückrunde 2021 / 2022 haben wir nun auch unsere kleinsten Kicker aus der G-Jugend für den Spielbetrieb angemeldet. Sehr viele Spiele im Kleinfeldbereich finden auf dem Spielfeld neben dem Kunstrasen statt. Nicht immer uns war das Wetter bei den Spielen gut gesonnen und so standen die jüngsten Spieler und auch Spielerinnen oft ohne Wetterschutz am Spielfeldrand. Pünktlich zum Start in die Rückrunde nach den Osterferien haben wir nun zwei sehr schöne und große Spielerkabinen von den Czubas gesponsert bekommen, so Fleischmann.

Darüber freuen wir uns sehr und sind der Familie Czuba auch sehr dankbar, zumal dies nicht die erste Unterstützung für die Jugendabteilung ist. Denn bei vielen Veranstaltungen, Turnieren und Heimspielen konnten wir immer auf die Unterstützung der Familie zählen. A bisserl fußballverrückt, aber genau solche Menschen brauchen wir 😊

Sponsoring Spielerkabinen Fa Czuba

Der Fußballabteilung ist es sehr wichtig, dass alle Spieler und Spielerinnen unseren Verein einheitlich nach außen hin präsentieren und so einen Wiedererkennungswert vermitteln können. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Günther Juraschek diesmal unsere komplette Trainermannschaft mit einem Sweatshirt ausgestattet hat. Die Firma JURATEX Textilien veredelt, Mützen, T-Shirts, Caps und bestickt und beflockt Textilien jeglicher Art.
Wer es noch nicht kennt oder Fragen hat, schaut einfach beim Getränke Service Juraschek in Haidholzen vorbei. Der Schecki, freut sich auf Euren Besuch und kann Euch Musterstücke zeigen und beraten.

Trikotspende Juratex Dezember 2021

Das Foto mit der dazugehörigen Übergabe entstand bereits vor einigen Wochen, wo eine Zusammenkunft und Trainersitzung noch stattfinden konnte.

Vielen Dank für das Sponsoring und für die Unterstützung des Jugendfußballs beim SVS.

Die D3-Fußballjugend des SVS freut sich über neue Base Caps. Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling war dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk möglich. Beim Hallentraining, Mitte Januar, bekamen die Mannschaft, sowie die Trainer Alexander und Christine einen Überraschungsbesuch von Ludwig Beer- Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Schloßberg, und von Roman Weidel – Kundenberater der Sparkasse Haidholzen. Dabei wurden die Caps überreicht.

Sparkasse Foto Caps

 

Die G- und die F1 Jugendmannschaften des SV Schlossberg erhielten zu Beginn der Saison 2020/21 jeweils einen kompletten Trikotsatz, der von Elektro Hoffmann aus Stephanskirchen gesponsert wurde. Die Jungs und Mädels freuten sich riesig über die neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün und Weiß ! Leider machte den beiden Mannschaften die anhaltende Corona Krise einen Strich durch die Rechnung. Durch Ausfälle und Absagen der gesamten Saison und auch der Trainingseinheiten konnten die beiden Mannschaften ihr Können leider noch nicht in den neuen Trikots zeigen. Die Kinder, Trainer und auch die Abteilungsleitung bedankt sich bei den Sponsoren Michael und Florian Hoffmann für die Unterstützung durch die Firma Elektro Hoffmann, die auch in schwierigen Zeiten den SVS immer unterstützt. Wir hoffen schon bald in den neuen Trikots die ersten Erfolge für den SVS erringen zu können.

Neue Trikots F1 Jugend Elektro Hoffmann 2020 2021

Neue Trikots G Jugend Elektro Hoffmann 2020 2021

 

Für den SVS stellt die traditionelle Bandenwerbung an unserem Fußballplatz eine wichtige Einnnahmequelle dar. Einige Firmen aus unserer Gemeinde unterstützen uns dadurch. Vielen Dank dafür ! Leider sind in der letzten Zeit ein paar Lücken in den Banden rund um den Sportplatz entstanden. Wir freuen uns deshalb auf neue Firmen aus der Gemeinde, die uns mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen und natürlich auch für sich selbst Werbung machen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten der Bandenwerbung mit Ihnen persönlichen. Sprechen Sie einfach einen unserer drei Vorstände Uwe Klützmann-Hoffmann, Alexandra Leicher oder Oliver Angermann an.

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo    goglaslogo