Die Jugendfußballabteilung des SVS freut sich über einen regen Zulauf. Aus dem Jahrgang 2016 spielen aktuell spielen allein 27 Kinder in der F2. Das entspricht in diesem Alter einer Stärke von drei Mannschaften und zeigt, wie stark der SVS in der Gemeinde verankert ist. Fußballspielen steht für die Kinder an erster Stelle. Nebenbei erlernen sie eine Fülle von sozialen Kompetenzen sowohl im Training als auch im Spiel. Die Kinder freuen sich schon auf die beginnende Saison und die damit verbundenen Spiele und Turniere. An dieser Stelle möchten sich die Mannschaft bei der Firma Dolinski für einen Satz Trikots und bei der Firma FemTec für einen Satz Trainingsjacken bedanken.

Neue Trikots Fußball F2 Firma Dolinski

Neue Trikots Fußball F2 Firma FemTec