Der Fußballabteilung ist es sehr wichtig, dass alle Spieler und Spielerinnen unseren Verein einheitlich nach außen hin präsentieren und so einen Wiedererkennungswert vermitteln können. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Günther Juraschek diesmal unsere komplette Trainermannschaft mit einem Sweatshirt ausgestattet hat. Die Firma JURATEX Textilien veredelt, Mützen, T-Shirts, Caps und bestickt und beflockt Textilien jeglicher Art.
Wer es noch nicht kennt oder Fragen hat, schaut einfach beim Getränke Service Juraschek in Haidholzen vorbei. Der Schecki, freut sich auf Euren Besuch und kann Euch Musterstücke zeigen und beraten.

Trikotspende Juratex Dezember 2021

Das Foto mit der dazugehörigen Übergabe entstand bereits vor einigen Wochen, wo eine Zusammenkunft und Trainersitzung noch stattfinden konnte.

Vielen Dank für das Sponsoring und für die Unterstützung des Jugendfußballs beim SVS.