Wir haben eine eigene Ballmaschine 😃!
Vielen Dank unserem Verein zur Förderung der Tennisjugend des SVS, der diese Ballmaschine ermöglicht hat!!

Diese steht euch natürlich allen zum Ausleihen zur Verfügung! Erwachsene müssen zahlen, Kinder und Jugendliche dürfen sie kostenfrei nutzen!

Alle Infos rund um die Ballmaschine haben wir euch in einem Regelwerk zusammengestellt! Dieses findet ihr hier!

Damit ihr die Ballmaschine buchen und nutzen könnt, müsst ihr aber bei einer kurzen Einweisung mitmachen und auch eine Nutzungsvereinbarung unterzeichnen!
Lasst euch aber nicht abschrecken, das klingt komplizierter als es ist 😉.

Schreibe eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir einen Termin für die Einweisung machen können!

Eure Abteilungsleitung mit Förderverein