Unser Projekt zur Förderung der Jugend des SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V.

praesentationmontana flyermontana projekt1

Jetzt noch einfacher die eigenen Energiekosten senken und gleichzeitig die Jugend des SVS unterstützen.

Seit 1. September ist es soweit. Der MONTANA – SVS Tarifkostenrechner ist auf unserer Homepage online. Das heißt für jeden von uns, er kann sich seine Einsparung bei Strom und/oder Gas schnell und einfach selber errechnen! Hierzu einfach seine Anschrift und den letzten Jahresverbrauch eingeben - Preis berechnen – und alle Tarif-Infos sind auf einem Blick zu sehen.  Wer sofort sparen will, kann direkt online bestellen. Fertig.

Sollten Fragen auftreten – einfach den tollen Kundenservice von MONTANA nutzen:

• Direkt im LIVE CHAT
  • Im persönlichen Kundengespräch kostenfrei unter 0800-55 55 990

Außerdem steht Tom Kriesel - Abt. Fußball - als unser Ansprechpartner im Verein weiterhin für alle Fragen rund um das Thema zu Verfügung :  0151-18227577 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht vergessen: Mit jedem Wechsel zu MONTANA erhält der SVS 50€ Förderspende für unsere Jugendprojekte.

Projekt MONTANA-SVS mein Tarif

Im Februar haben wir über das Projekt des SVS mit der Fa. MONTANA über die Einsparmöglichkeiten und die Förderung des SVS daraus berichtet. Als erstes Projekt für die SVS-Jugend wird eine Stabhochsprunganlage damit finanziell unterstützt. Julien Bels von der Leichtathletikabteilung konnte eine Anlage beschaffen. Jetzt steht als Ergänzung noch eine Regenabdeckung und eine weitere Matte für die Anlage an. Mit dem Umstieg auf den „Montana-SVS mein Tarif“ unterstützen Sie das Projekt.

1. Vorstand spart künftig Energiekosten und der SVS erhält Nachwuchsförderung

Pünktlich zur Einführung des neuen MONTANA Strom-und Erdgas Tarifs >> MeinVerein SVS << traf sich der Vorstand des SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V.. Den Startschuss für das Vereins-Projekt zur „Förderung des sportlichen Nachwuchses“ gab dabei der 1. Vorstand, Uwe Klützmann-Hoffmann. Mit gutem Beispiel ging er voran und setzte seine Unterschrift unter den ersten Vertrag. Ab sofort wird sein Einfamilienhaus mit Strom aus 100% Wasserkraft beliefert. Dabei spart er sich künftig nicht nur rund 200 Euro pro Jahr, sondern hat auch noch seine monatliche Abschlagszahlung um 25 Euro reduziert. „Ich freue mich, als Erster dabei zu sein und ich weiß schon jetzt, dass noch viele weitere Mitglieder und Freunde des Vereins es mir nachmachen“. Thomas Kriesel, selbst Vereinsmitglied und Ansprechpartner des Vereins für alle Fragen von interessierten Mitgliedern und Gemeindebürgern zum Tarif >>MeinVerein SVS<<, ist sich da sicher: „Hier gibt es, anders als beim Sport, nur Gewinner“. Jeder kann seine eigenen Energiekosten reduzieren und dabei auf nachhaltige Energien setzen – und tut dabei noch etwas Gutes für seinen Verein. Denn mit jedem Wechsel stehen dem Verein für die Nachwuchsförderung des SVS 50 Euro mehr zu Verfügung. MONTANA machte es möglich, dass wir alle zu Gewinnern werden!

1. vertrag montana tarif

Damit es noch viele, weitere Gewinner gibt, können sich alle Interessierten ihre Einsparung errechnen lassen. Senden Sie dazu ihre letzte Jahresrechnung Strom und/oder Gas an Thomas Kriesel, Partner der KUBERA Consulting GmbH und im Verein in der Jugendleitung des SVS tätig.

Seine Kontaktdaten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Telefon 08036/3038082 – Fax 08036/9085139.

Weitere Informationen auch auf der Homepage des SV Schloßberg.

3620 € Energie- und Versicherungskosten für den SV Schloßberg eingespart!

Gleich zum Jahresanfang gab es eine sehr erfreuliche Nachricht für den Sportverein Schloßberg-Stephanskirchen und seinen Vorstand. Die KUBERA Consulting GmbH – ortsansässige Unternehmensberatung - vertreten durch Geschäftsführer Andreas Drum und Partner Thomas Kriesel - haben sich dem Thema der unabhängigen Optimierung der Energie-und Versicherungskosten des SVS angenommen. Dabei konnte die enorme Einsparung von 3620 € erzielt werden. Diese Summe steht dem Verein nun für die Förderung der Jugendarbeit zusätzlich zur Verfügung. Die Freude war bei allen Verantwortlichen riesengroß, als die symbolische Scheckübergabe im Vereinsheim erfolgte.

einsparerfolg montana p1120742

„Es freut mich ungemein unseren Verein, auch von meiner beruflichen Seite aus, unterstützen zu können“, so Thomas Kriesel, im Verein Teil der Jugendleitung Fußball und außerdem Trainer der E2 Jugend. Die Vereinsführung des SVS hat darüber hinaus aber noch eine weitere tolle Neuigkeit zu verkünden.

MONTANA fördert mit jedem Wechsel die SVS Jugend

Der neue Energieanbieter des Vereins, die Montana Energieversorgung GmbH & Co. KG mit Sitz in Grünwald, versorgt den SVS künftig nicht nur mit sauberem Strom aus 100% Wasserkraft und mit Erdgas, sondern startet gemeinsam mit dem Verein ein Projekt zur Förderung des sportlichen Nachwuchses. Jan Weber, Vertriebsleiter bei Montana: „Gemeinsam mit dem Verein legen wir den Tarif >MONTANA SVS – Mein Verein< auf. Damit bieten wir allen Mitgliedern und Freunden des SVS saubere Energie zu attraktiven Konditionen. Das schont das Portemonnaie und die Umwelt, da der Strom aus 100% Wasserkraft gewonnen wird. Zusätzlich erhält der Verein für jeden Neukunden, der in diesen Tarif wechselt, 50 Euro als Prämie, die an den Verein zurückfließen und in die Jugendförderung investiert wird. So macht der Wechsel zu Montana doppelt Sinn.“ Damit das Projekt von Anfang an ein Erfolg für die Jugend des Vereins wird, hat sich Thomas Kriesel als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema zu Verfügung gestellt.

Weitere Informationen demnächst auf der Homepage des SV Schloßberg-Stephanskirchen.