Bei sommerlichen Temperaturen und strahlenden Sonnenschein spielten 50 Mannschaften an zwei Wochenenden im Juli von der G-Jugend angefangen bis zur E-Jugend um den dritten REWE-Lukas-Cup des SVS.

Die Jugendleitung des SVS sagt Andreas Lukas, Geschäftsführer von REWE Lukas für die großartige Unterstützung vielen Dank. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht leicht einen solchen Förderer für den Sport gewinnen zu können.

Jugendleiter Chris Fleischmann konnte auch Mannschaften von außerhalb des Landkreises Rosenheim zu den Turnieren begrüßen. Besonderes Highlight war nach den Turnieren die Siegerehrung, die wie bei den Profis mit Medaillen, Pokalen und für die Erstplatzierten mit einem Konfettiregen endeten. Hier die Sieger der einzelnen Turniere:

E1 Jugend: FC Bayern München

E2 und E3 Jugend: SV Schloßberg 2

F1 Jugend: SV Waldperlach

F2 Jugend: SV Bad Feilnbach

G Jugend: SV Bad Feilnbach

Die Siegerehrung übernahm am ersten Wochenende unser Bürgermeister Karl Mair und am zweiten Wochenende Sponsor Andreas Lukas.

Alle Bilder Berichte und Hintergründe können online auf Instagram oder Facebook abgerufen werden.

Instagram svschlossberg.jugendfussball

05 20220724 143608 SV Schloßberg Sieger E2 und E3 Jugend