Die Vorfreude der Kinder war riesengroß und beim Saisonabschlussturnier in Prutting war es endlich soweit: die Spieler der E2 Jugend des SVS konnten mit den neuen Trikotsätzen auflaufen und spielen. Sie dienten quasi als Belohnung für ihre erfolgreiche Saison, die die jungen Fußballer mit dem Meistertitel abschließen konnten. Als Motivation für die kommende Saison bekamen die Kicker von der Rosenheimer Anwaltskanzlei Dr. Marc Herzog Rechtsanwälte die neue Kleiderausstattung.

„Sport in einer Mannschaft ist wichtig für die Entwicklung unserer Kinder“, so Dr. Marc Herzog. „Der neue Trikotsatz und die zusätzlichen Trainingsshirts sollen ihnen für die kommende Saison viel Erfolg bringen und sie für den Sport weiter motivieren!“

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von Herrn Dr. Herzog und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport", sagt Trainer und Jugendleiter Chris Fleischmann.

trikotspende marc herzog e2 jugend 2017 a

Sponsoren

arrilogo  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  dangllogo  goglaslogo