Am 13. November fand kurz nach Feierabend in der Schreinerei Herzinger und Greive Design GmbH ein ganz besonderer Termin statt.

Die B- JuniorInnen vom SV Schloßberg waren zu Gast und haben zugleich das Neue Trikot präsentieren können.
Die Jugendleitung freut sich sehr, eine weitere Firma aus der Gemeinde Stephanskirchen gefunden zu haben, die aktiv den Vereinssport unterstützt.
Beim gemeinsamen Fotoshooting mit Anton Herzinger und Andreas Greive konnten die Mädels auch gleich einen Einblick in die Arbeit der Schreinerei gewinnen und sich über verschiedene Berufsfelder informieren.

Am ersten Adventssonntag dem letzten Spieltag in der Hinrunde ging es für die erst im Sommer 2019 neu gegründete Mannschaft zum Spiel nach Tittmoning.

Ein sehr guter Zeitpunkt mit den neuen Trikots antreten zu können. Das letzte Spiel haben die Mädels mit einem grandiosen Sieg für sich gewinnen können. Am Ende heiß es 7:1 für den SV Schlossberg.

Vielen Dank an Anton Herzinger und Andreas Greive für das Engagement und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport in unserer Gemeinde.

Chris Fleischmann Trainer und Jugendleiter SV Schloßberg