Unser Verein wächst stetig. Viele Kinder wollen Fußball spielen. Wir haben aktuell 12 Jugendmannschaften.
Uns ist es wichtig, dass wir den Kindern Werte vermitteln, die einen Mannschaftssport ausmachen, wie z.B. Fairness,
Teamgeist, Zusammenhalt, Kameradschaft etc.
Auch ist es uns wichtig, dass unsere Spieler einen zuverlässigen Trainer und Betreuer haben, der mit Spaß, aber
auch mit Eifer bei der Sache ist.

     Du hast Spaß an der Betreuung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen und möchtest dein fußballerisches
     Wissen weitergeben?

     Du bist zuverlässig, sportlich und ein Teamplayer?

     Du bist mindestens 16 Jahre alt?

     Du willst mit motivierten Kids 2 mal die Woche trainieren und bei Spielen coachen?

Wir bieten Dir einen gut geführten Verein, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, gute Trainingsbedingungen
im Sommer wie im Winter und Unterstützung bei der Trainerausbildung.

Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo