Den dritten Sieg im dritten Spiel gab es auch diesmal für die E2-Jugend des SV Schlossberg-Stephanskirchen. Wie schon im vergangen Auswärtsspiel in Prutting war die gegnerische Mannschaft, diesmal die des TUS Prien, in den ersten Minuten die aktiverer von Beiden und hatte hier gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Aber Dank einiger Glanzparaden unseres Torwarts, stand bis zum Abpfiff die Null in der Ergebnis Liste beim Gegner. Aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit wurde bis zur Halbzeit ein zwei Tore Vorsprung rausgespielt. Einige vergebene Chancen machten das Spiel auch in der zweiten Halbzeit bis zum Ende spannend, ehe in der 45. Minute das entscheidende 3:0 fiel. So steht die E2-Jugend nach dem 3. Spieltag souverän mit 3 Siegen und einem Torverhältniss von 28:3 an der Tabellenspitze der Gruppe 6.