Unser jungen Kicker von der D2 haben sich leider für ihre gute Leistung nicht belohnen können. Los ging es bereits in der ersten Halbzeit mit 3 klaren Chancen für uns. Leider konnten wir diese nicht für uns nutzen. So kam es wie es oft im Fussball kommt, der Gegener nutze seine erste Chance und erziehlte das 0:1. Unser Jungs waren aber sofort wieder da und konnten noch vor der Pause durch Treffer von Raphael und Dominik das Spiel zum 2.1 drehen. Kurz nach der Pause konnten wir sogar durch einen erneuten Torerfolg von Dominik auf 3:1 erhöhen. Doch nur 3 Min. später haben wir uns den Ball im warsten Sinne des Wortes selbst reingehauen. Somit hatten wir wieder wie schon in Rosenheim einen Gegner der nochmal alles mobilisiert hat. Leider haben wir uns dann in der letzten Minute noch den Ausgleich gefangen. Gefühlt ist es leider eher das einer Niederlage, weil unsere Jungs ein wirklich gutes Spiel hingelegt haben. Nun heißt es aber, Mund abwischen und weiter gehts.