Zwei Wochen nach der gelungenen südbayerischen Meisterschaft stand für die Schloßberger der Vergleich mit den besten Leichtathleten in Bayern an. Vier Athleten und eine Staffel hatten sich unter den 700 Teilnehmern für die bayerische Meisterschaft am 1. und 2. Februar in München qualifiziert. Caroline Geier schaffte das beste Einzelergebnis mit einem guten 9. Platz im 60m Hürdenlauf. Mit 9,77 Sekunden unterbot sie ihre zwei Wochenalte Bestleistung um 13 Hundertstel. In der gleichen Disziplin blieb ihre Schwester Stephanie zum ersten Mal in dieser Saison unter 10 Sekunden (9,95 sec.) und wurde am Ende 13. Die Schloßberger Staffel mit den Geier-Schwestern, Carolina Lauer und Anna Riepertinger wurde 9. im 4x200 m-Lauf mit neuer Bestzeit. Simon Schießler und Florian Zwanzger komplettierten das Resultat des Vereins mit einem 24. bzw. 25. Platz im 60m-Lauf.

Sponsoren

  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  heilmaier logo goglaslogo