Liebe Fußballfreunde vom SVS. Die Saisonvorbereitungen im Jugendfußball sind fast abgeschlossen. Dieses Jahr wollen wir unseren Fokus auf die jüngeren Mannschaften legen und sie in allen Bereichen unterstützen. So sind wir jetzt aktuell auf der Suche nach EUCH, liebe Sponsoren. Warum? Für das Kleinfeld, wo die Spiele der G, F und der E-Jugend stattfinden, möchten wir gerne zwei Spielerkabinen aufstellen. Gerade im Herbst, wo unsere Spiele stattfinden, gibt es oftmals schlechtes Wetter und die Jungs und Mädels sitzen ungeschützt am Platz. Das würden wir gerne ändern. Dazu benötigen wir die Hilfe und Unterstützung von EUCH, liebe Sponsoren. Wie Ihr sehen könnt, kann man auf der Rückseite sehr gut für EURE Unternehmen Werbung machen.

Wir freuen uns auf Unterstützung.

Vielen Dank sagt Chris Fleischmann, Jugendleiter der Fußballabteilung.

Sponsor für Spielerkabine