Über 120 Kinder waren mit ihren Eltern bei gutem Sommerwetter zum traditionellen Trudl-Steinhart-Sport und Spielfest des SV Schloßberg-Stephanskirchen (SVS) gekommen.

An den verschiedenen Stationen der Abteilungen konnten sich die Kinder und auch die Eltern vergnügen. Geschick und Beweglichkeit waren gefragt. Eisstock, Werfen mit Ring, Heuler und Ball, erste „Flugversuche“ beim Stabhochsprung, Torwandschießen, Dosenwerfen und noch vieles mehr waren geboten.

Alexandra Leicher, 2. Vorstand des SVS und Organisatorin des Festes war ganz begeistert von der Beteiligung. „Es ist wieder viel los auf unserem Sportplatz“ meinte sie. Die Kinder waren ganz wild darauf, sich endlich mal austoben zu können. Anders kann ich mir die hohe Zahl an Online-Anmeldungen und die vielen Nachmelder vor Ort nicht erklären, sagte Leicher.

Für jedes Kind gab es einen kleinen Preis. Aber noch viel wichtiger war das Wetterglück für den SVS. Kaum war das Fest vorbei, begann der große Regen.

Hier geht es zu weiteren Fotos:

https://www.dropbox.com/sh/q8s0uj24sw897d1/AACzwFRmCTdOpg_JF5HaqxCOa?dl=0

TSF 2021 P1170282TSF 2021 P1170297TSF 2021 P1170324TSF 2021 P1170332TSF 2021 P1170382TSF 2021 P1170390TSF 2021 P1170376

Sponsoren

arrilogo  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo    goglaslogo