Start ab Anfang Juli 2020

Zusammen ist man weniger allein und laufen macht mehr Spaß.

Die Leichtathletikabteilung des SV Schloßberg-Stephanskirchen startet eine Laufgruppe für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahre. Das Training geht ab Donnerstag 2. Juli 2020 los. Der Treffpunkt ist am Sportplatz an der Walderinger Str. 80 in Stephanskirchen. Wir laufen von 19.00-20.00 Uhr unter Anleitung unseres Trainers Andreas Mayr. Ein Schnuppertraining ist möglich.

Wir freuen uns über eine Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Selbstverständlich geht es auch mit einer spontanen Teilnahme. Ob sie sich für einen Lauf vorbereiten oder einfach fit halten wollen, jeder ist willkommen. Also rein in die Laufschuhe und ab geht’s mit dem SVS.

 

Sponsoren

arrilogo  logo niedermayr web2  REWE Mein Markt Lukas Logo  orro logo  dangllogo  goglaslogo