Voller Erfolg für die U14 Athleten bei den südostoberbayerischen Meisterschaften am 11. Mai. Alle vier Vertreter des Vereins schafften den Sprung auf das Podest.
In Waldkraiburg wurden die vielseitigsten U14 Athleten in drei verschiedenen Fünfkampf-Disziplinen gekrönt. Es gab Silber für Élise Bels im Block Sprint-Sprung und für Omar Gmiha im Block Wurf. Bronze gewannen Stefanie Sandbichler und Jonas Thomke im Block Lauf. Omar und Élise verbesserten den Vereinsrekord ihres jeweiligen Blocks. Mit der Zweitschnellsten Zeit insgesamt lief Élise auch einen neuen Rekord im 60m Hürdensprint.

Waldkraiburg 11052024

Auch die U16 waren in den Einzeldisziplinen im Einsatz und sammelten 7 Podiumsplätze. Antonia Fezer siegte im 800m Lauf und verpasste mit einer Zeit von 2:40,21 Minuten die Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften lediglich um 21 Hundertstelsekunden. Sarah Dierfeld (Kugelstoßen und Diskuswurf) sowie Mercy Matas (Hochsprung und 100m) gewannen zweimal Silber. Doppelbronze gab es für Timothée Bels im 80m Hürden und Speerwurf. Tobias Seidel verpasste als Vierter des Kugelstoßens das Podest nur knapp.