Seit fünf Jahren gibt es von Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“. Der SVS beteiligt sich an dieser Aktion, da der Rewe Markt Lukas für uns eine Sammelbox aufstellt, sowohl im Lebensmittel-, als auch im Getränkemarkt. Für je 15€ Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine können dann vom SVS für Prämien eingesetzt werden, um z.B. Trainingsgeräte für eine Abteilung zu bestellen. Die Aktion läuft noch bis 30.06.24. Bei „Scheine für Vereine“ kann jeder mitmachen – ganz unabhängig von der Verbindung zu einem Verein. Was zählt, ist allein der Wille, gemeinsam etwas für den Sport zu bewegen. Wir freuen uns auf viele Vereinsscheine, bitte auch gerne weitersagen. Und schon jetzt vielen Dank an REWE LUKAS für die Unterstützung.